DDR Diamant Rennrad

RBL Diamant Rennrad

Radsport Börngen Limbach


Spezialanfertigung in Rahmenhöhe 64cm komplett mit unbenutzten Teilen aufgebaut!





















Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Heiko, 29.08.2009 um 07:28 (UTC):
Hallo Hannes,
es ist eine normale Lackierung vom Verein aus DDR-Zeiten und ist nur zweckmäßig, also keine so tolle Qualität. Ich möchte den Rahmen aber so belassen, da mir die Farbgebung gefällt. Heiko

Kommentar von Hannes, 28.08.2009 um 23:49 (UTC):
Ich finde die Bremsarme irgendwie unschön. Aber die Rahmengestaltung inkl. Farbgebung ist ein Traum!

Ist das Pulverbeschichtung oder Lackierung?
Und was kostet es eigentlich einen Rahmen mit Pulver zu beschichten wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

9 Besucher