DDR Diamant Rennrad

Diamant verchromt

Diamant Rennrad Modell 706


Schönes teilverchromtes Diamant Rennrad Baujahr 23.08.1972 (Stückzahl 49 Rahmen -Nr. 6.636.080 bis 6.636.128) mit PWB-Kettenschaltung und einer Rahmenhöhe von 58cm.






Hier sind die schönen Favorit Aluminium-Hebel sowie eine Aluminium-Pumpe zu sehen.




Grünert-Vorbau und alte Rennklingel sowie noch nicht mit Kunststoff beschichtete Bremshebel.




Schöne Favorit PWB-Kettenschaltung















Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:29.08.2013 um 16:19 (UTC)
heikosdiamantrad
heikosdiamantrad
Offline

Hallo Thomas, habe keine Infos darüber, war aber nicht ab Werk so, wurde später teilverchromt und lackiert. Grüße Heiko.

Kommentar von Thomas Kabs, 02.07.2013 um 15:05 (UTC):
War das eine Sonderedition? Warum hat Diamant 49 Rahmen teilverchromt? Weisst du da was genaueres?

Kommentar von thomas, 03.11.2012 um 19:19 (UTC):
ein jugendtraum.so ein fahrrad war nicht zu bekommen. verkaufst du auch Räder ?

Kommentar von Danni, 07.01.2012 um 00:05 (UTC):
Ein traumhaft schönes Rad Heiko.

Cu Danni

Kommentar von Heiko, 21.06.2011 um 18:23 (UTC):
Habe es absichtlich im originalen Zustand gelassen und nur mit Lack das Band überzogen.
Heiko

Kommentar von romansdiamant , 21.06.2011 um 17:59 (UTC):
Mit roten Textillenkerband wuerde es bestimmt perfekt aussehen.
Wunderschönes Rad.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

57 Besucher