DDR Diamant Rennrad

Diamant Modell 707

Diamant Rennrad Modell 707  Bj. 1983 mit einer RH von 61cm.

Ausstattung:  Straßenaustattung (Beleuchtung, Schutzbleche,Luftpumpe und
                      Satteltasche)

                      Favorit-Schaltung für 5 Gänge und hatte auch nie einen Umwerfer.


Der Lenker wurde wieder gegen den originalen Lenker getauscht und zum Zustand ist zu sagen, dass das Rennrad sich im fast neuwertigen Zustand befindet.
















Hier ein Modell mit 10Gang-Schaltung und 52er Rahmenhöhe.











Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von E., 17.07.2013 um 19:29 (UTC):
Hallo Heiko, ich suche noch diesen Original Lenker für mein diamant. Hast du einen zum Verkauf

Kommentar von Pracer, 14.08.2012 um 20:32 (UTC):
Wäre das erste nicht nach Bezeichnung eher ein 706?
Habe selbst erst ein 707er in Silber erstanden, von dem Zustand Deiner Räder ist das aber noch weit entfernt, großes Lob!
Vielleicht solltest du noch Bilder von der Befestigung des Beleuchtungskabels am Rahmen reinstellen ein nicht zu verkennendes Detail die beiden Federn (bei mir waren sie noch dran )

Kommentar von Heiko, 03.05.2012 um 17:52 (UTC):
Hallo Kay, habe leider keine Farbnummern !

Grüße Heiko

Kommentar von Kay, 03.05.2012 um 17:32 (UTC):
hallo heiko,
habe mir eine diamant rahmen ergattert! habe oben die frage schgon gelesen, nur keine antwort dazu.
wie nennt sich denn der farbcode nach ral für diesen blauen rahmen?
vielen dank für die mühe
kay

Kommentar von alex, 07.04.2010 um 21:56 (UTC):
hey, ich habe mir gestern 2 normale diamant herren rahmen aus nem schrottberg gezogen, die haben die gleiche orginal lackierung wie diess hier, weiß jemand wie der farbcode z.B. nach RAL heißt, wäre cool, weil ich überlege das ding original zu belassen beim restaurieren

Kommentar von Heiko, 05.07.2009 um 17:35 (UTC):
Kannst mich hier über Kontakt erreichen.
Heiko

Kommentar von chris, 05.07.2009 um 16:39 (UTC):
genau der bin ich danke für den tip. wer bist du denn im forum? dann könnte ich dich bei evtl. weiteren fragen per pn anschreiben. oder wenn es dir hier lieber ist dann so. vielen dank

Kommentar von Heiko, 05.07.2009 um 14:10 (UTC):
Hallo Chris, Du bist dann also der vom Forum, schönes Modell wie ich finde, der Nachfolger mit seinen silbernen Aufklebern, kann da nicht mit halten. Zum polieren der Aluminiumteile, habe ich Elsterglanz oder von Sonax Aluminium und Chromglanz verwendet.
Gruß Heiko

Kommentar von chris, 05.07.2009 um 11:59 (UTC):
habe das gleich rad erstanden. was benutzt du zum säubern von teilen wie dynamo, felgen und schutzblechen?
gruß

Kommentar von S_W, 28.04.2009 um 07:11 (UTC):
ein göttliches teil! :-)

Kommentar von Michael B., 07.01.2009 um 15:29 (UTC):
HALLO VERKAUFEN SIE DA WAS?

Michael_Baumann1990@hotmail.com



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

33 Besucher