DDR Diamant Rennrad

Diamant Modell 48

Diamant Rennrad Modell 48 Bj.1925











































 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von jörg, 31.05.2015 um 19:07 (UTC):
Schönes Rad, aber ich finde das die Felgen mit den Reifen überhaupt nicht passen und das Rad total verschandeln. Es gibt da nur eins , Holzfelgen und Schlauchreifen...

Kommentar von Heiko, 25.03.2015 um 15:09 (UTC):
Die hintere Wulstfelge war noch original verbaut und der Batteriekasten war verbaut, also hab ich es so gelassen.
Die passente Lampe hat er noch liegem und wird verhandelt.
Die Korken wurden angepasst und die Wulstreifen gibt es bei Ebay und waren auch rote Reifen verbaut.
Grüsse und Danke, Heiko.

Kommentar von Gordon, 25.03.2015 um 12:29 (UTC):
Lecko Mio! Eine super Bereicherung deiner Sammlung!In punkto Batteriekasten geb ich Denny recht. Abgesehen davon .. WAU!!
2 Fragen hätte ich aber:
- Sind die Korken der Flaschen Originale? Bei meiner musste ich nämlich selbst schnitzen ..
- Und was sind das für Reifen?
48 liebe Grüße aus Berlin

Kommentar von Denny, 25.03.2015 um 10:21 (UTC):
Das hast du wieder sehr gut hergerichtet! Die Reifen stehen dem Rad soweit auch super. Original waren doch Holzfelgen für Schlauchreifen?

Den Batteriekasten würde ich entfernen. Wirkt etwas überflüssig. Über die Griffe müssen wir auch mal reden

Ansonsten gibt es nichts weiter auszusetzen. Weiter so!

Kommentar von Thomas, 02.03.2015 um 09:02 (UTC):
Hey Heiko, was haste denn da wieder für eine "Perle" ausgegraben?
Glückwunsch zu dem Teil.

Kommentar von Fritz, 28.02.2015 um 17:32 (UTC):
Bin sehr gespannt, was daraus wird. Jedenfalls ein Meisterstück.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

33 Besucher