DDR Diamant Rennrad

Steher-Rennen

Steher-Rennen in Chemnitz vom 22.05.09

 










Hier die typ. Steherräder, die schon an der Rahmengeometrie gut zu erkennen sind.




Das sind schon schwere Maschinen, glaube das man so etwas, mal Live mit erleben muss.

Die Fahrer nennt man Schrittmacher und der gibt das Tempo an, dabei ist ein eingespieltes Team sehr wichtig!


































Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Thomas Meyer, 01.02.2014 um 16:46 (UTC):
Hallo,
Bin gerade auf diese Seiten gestoßen.Absolut super,werde stundenlang stöbern und lesen.Tolle Bilder und Kommentare,man merkt die Liebe zum Fahrrad.
Lieben Gruß
aus Delmenhorst
Thomas Meyer

Kommentar von Gordon, 12.09.2013 um 07:27 (UTC):
Jau, das hat schon was Spezielles! Schon die Motoräder der Schrittmacher sind Augenweiden. Und deren Motor-Sound ist bestimmt eine Ohrenweide



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

9 Besucher