DDR Diamant Rennrad

Normenumbau

Niemann Bahnrad



Hier wieder ein Umbau von Norman zu sehen, wenn da mal nicht der Wurm bei ist.















Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Thomas, 06.02.2014 um 12:38 (UTC):
Hallo !

Kannst ja auch Pockholt nehmen ist das härteste der Welt.

Grüße

Kommentar von thomas, 16.12.2012 um 09:41 (UTC):
Hallo, absolut stark dein Rad, die Frage die sich mir stellt ist der Lenker auch stabil ??

Kommentar von Normen, 28.10.2012 um 12:02 (UTC):
Ne. :-) Die passen vom Durchmesser nicht. Das ist vom Tischler gefertigte Esche. Soll ja auch halten...

Kommentar von romansdiamant , 28.10.2012 um 11:05 (UTC):
Ist das ein alter Besenstiel (Lenker und Sattelrohr) ?

Kommentar von Normen, 27.10.2012 um 10:37 (UTC):
Hallo Leute, ich habe Niemann-Bahnrahmen, der im Schrott enden sollte und in wirklich desolatem Zustand war, zu neuem Leben erweckt. das Resultat seht ihr ja.
(Ghisallo-Holz-Felgen, -Lenker, -Sattelstütze, polierte Maillard-Nabe, Renak RBN, Gyes-Ledersattel...)

Gruß Normen



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

9 Besucher