DDR Diamant Rennrad

Diamant 67er

Diamant Modell 67 aus Baujahr 1937 Leichtmetallausführung































Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Heiko, 02.02.2018 um 17:51 (UTC):
kannst mir bitte Bilder senden?
Danke Heiko
diamantrad@t-online.de

Kommentar von Richard, 30.01.2018 um 12:49 (UTC):
Hallo Heiko,
Habe einen Rahmen Modell 67 - leider nicht mehr im Originallack (Lack aus den 50ern). Gibt es eine Möglichkeit den alten Strahlenkopf wieder neu auftragen zu lassen? Airbrush-Systeme oder so? Gibt es dafür ein Muster/ eine Schablone? Wenn ja, wo bekomme ich so etwas her? Suche dafür noch den Fachmann... Rahmenhöhe ist 58 cm. Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus!

Kommentar von Lars, 10.03.2016 um 20:49 (UTC):
Hallo Heiko, haste wieder mal ein 67er heimlich hergerichtet?
Ist absolut super, wow.
da du jetzt drei 67er in deinen besitz hast, könntest du mir doch übrig gebliebene teile anbieten...
Gruß Lars



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

113 Besucher