DDR Diamant Rennrad

Flohmarkt

Flohmarkt

 

Bilder incl. Preisvorstellung senden und unten Eure Gesuche schreiben!





Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Max, 29.08.2017 um 12:30 (UTC):
Hallo,
ich suche dringend Bremsschuhe für meine Rasant-Mittelzugbremsen, mit Aussparung auf der Rückseite.
Hat jemand welche über?
Freue mich über Angebote (max0721@web.de)

Kommentar von Robert, 16.07.2017 um 10:52 (UTC):
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Niemann-Rennrad oder Friedensfahrt Modell, Rahmengröße 50-54. Ich würde mich über Angebote freuen.
(runningrob@gmx.de)
Danke

Kommentar von Andreas Melle, 11.06.2017 um 18:45 (UTC):
Hallo liebe Radsportler. Ich setze gerade ein Diamant Luxussport Damenrad in Stand. Dafür fehlen lediglich die Schutzbleche (geeignet für Schutzblechlampe vorn und vorzugsweise mit Löchern für Rocknetz hinten) je nach Zustand um 30 Euro
Bitte melden: melle.andreas@googlemail.com

Kommentar von Stephan, 07.06.2017 um 14:55 (UTC):
Hallo Radsportfreunde. Verkaufe Pedalhaken wie Neu für Riemenbindung, diverse Größen mit Original Lederriemen. info: hotze3000@web.de

Kommentar von Stephan, 07.06.2017 um 14:26 (UTC):
Hallo Fahrradfreunde. Verkaufe Diamant 28' Rennradgabel diverse Schaftlängen und Lackierungen. Kontakt: hotze3000@web.de

Kommentar von Thomas Münzberg, 14.05.2017 um 05:13 (UTC):
ich bin auf der Suche nach zwei weißen
Abdeckungen für die Schalthebel der Favorit
Kettenschaltung für vorn und hinten
weiterhin suche ich Originalwerkzeug
für das Tretlager Hakenschlüsssel 44mm
und den Maulschlüssel 34mm Danke
tmuenzberg@gmx.de

Kommentar von Nils, 13.05.2017 um 10:52 (UTC):
Moin Moin,
Bin auf der Suche nach einer Bahnrad Gabel für meinen Rahmen mit 61cm Rahmen Höhe. Am liebsten nicht verchromt da ich sie gerne lackieren möchte. Würde mich riesig freuen wenn. Or jemand weiter helfen kann. Einfach an nils.pottbaecker@gmx.de schreiben

Kommentar von Falko, 07.05.2017 um 09:04 (UTC):
Hallo Ralf ich habe eine Steuerkopfplakette da
bei Interesse hier melden MfG aus der Diamant Fahrrad Schmiede

Kommentar von Ralf Meiser, 30.04.2017 um 19:26 (UTC):
Hallo,Rennradfreunde.Ich suche für mein Rennrad Typ 167 von 1958 ein Steuerkopfschild.
ralf.meiser@yahoo.de

Kommentar von Ralinger, 26.04.2017 um 12:07 (UTC):
Hallo,

ich noch mal, Schreibfehler es ist ein Model 707 mit 10 Gängen.

Kommentar von Ralinger, 26.04.2017 um 12:01 (UTC):
Hallo,

ich möchte 2 Diamant Räder verkaufen. Das Erste ist ein auf Fixie/ Singlespeed umgebautes Rennrad in Orange Schwarz. Das Zweite ist ein restauriertes Model 705 aus dem Jahr 1984. Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei mir ( 0170 2448018 ) Gruß Ralf

Kommentar von MVW, 19.04.2017 um 23:10 (UTC):
Hallo liebe Diamantliebhaber/innen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...meine Oma will unbedingt ihr ca. 60 Jahre altes Diamant Damenrad "loswerden". Sie hat dieses 1959 geschenkt bekommen und es befindet sich noch immer in original Zustand(hat noch nie Regen gesehen )
Meine eigentliche Frage: Was kann/sollte man für so ein Schmuckstück verlangen?
Bilder sind vorhanden.
(Kontakt:poniko1@web.de)

Beste Grüße

Kommentar von Falko, 14.04.2017 um 18:49 (UTC):
Biete ein Diamant Rennrad Rahmen mit Gabel in Blau Rahmengröße 58 zum Verkauf an. Original Kettenblatt48Z und Kurbel noch am Rahmen verbaut.
Besteht Interesse hier einfach melden. Gruß aus der Diamant Schmiede

Kommentar von Helge , 07.04.2017 um 12:42 (UTC):
Liebe Diamant - Gemeinde,

ich suche einen Rennradrahmen 167er oder frühes 707er(gerne mit Anlöststelle für Gangschalthebel), möglichst nicht kleiner als 56er. Gerne blau. Habe einen Notfall, da beide Lötstellen der Sattelstreben aufgegangen sind und mir seitens eines Rahmenbaumeisters von einer Reparatur eher abgeraten wurde
DANKE!!!
Angebote an Captain-Ole-2000(at)gmx.de

Kommentar von Pier, 21.03.2017 um 16:37 (UTC):
Hallo,
Ich suche eine Diamant Bahnradgabel. Am besten ohne Bohrloch und ab 54-er Rahmengröße.
Einfach mal alles anbieten, auch wenn doch ein Bohrloch drin wäre, ich freue mich über jede Nachricht
Einfach an folgende e-mail schicken: pg_in_da_house@yahoo.de

Gruß, Pier

Kommentar von Eric, 18.03.2017 um 10:30 (UTC):
Hallo, verkaufe Diamant mod. 67 Rahmen von 1937, nicht im origanllack mit ein zwei kleineren Dellen. Dazu sind Diamant Kettenblatt, 30iger Jahre Vorbau und eine F&S Schaltung von 1943. Wer interese hat kann sich bei mir melden unter: Tel. 015228203091.

Kommentar von Jan, 14.03.2017 um 22:12 (UTC):
Hallo! Ich habe vor kurzem ein Diamant Rennrad in sehr gutem und originalem Zustand gekauft. Leider ist der Rahmen zu groß für mich. Hat noch jemand einen 52er oder 55er Rahmen aus den 80er Jahren liegen? Nach Möglichkeit im Originallack
Dann könnte ich die Teile einfach umstecken.

Kommentar von Harry, 04.03.2017 um 10:16 (UTC):
Hallo liebe Diamantgemeinte,
möchte hier mein altes aber im sehr gutem und gepflegtem Zustand befindliches 26iger Diamant Tourensportrad, Farbe Grün, auf Verhandlungsbasis anbieten. Voll fahrbereit alles Originalteile außer neue Mäntel sind erst vor kurzem darauf gekommen.
Die Rahmennummer sagt das Bj. 88 aus. Fotos vorhanden. Eure Preisangebote und eventuelle Fragen könnt Ihr an meine Email Adresse harryberger13@web.de schicken.
Gruß Harry

Kommentar von Kiesurf, 15.02.2017 um 13:15 (UTC):
Verkaufe Diamant Rennradrahmen u.Gabel.Baujahr 1957
Karsten.Kiepsch@gmail.com

Kommentar von Denny, 09.02.2017 um 06:49 (UTC):
Ich verkaufe derzeit ein maßgefertigtes Elsner Rennrad Baujahr 1982 mit einer Rahmenhöhe von 64 cm in einem hervorragenden Zustand. Bei Interesse einfach melden: dennyhafemann@yahoo.de

Kommentar von Denny, 31.01.2017 um 07:18 (UTC):
Hallo zusammen!

Ich suche ein Mifa Rennrad Typ Meisterschaftsmodell aus den 20er Jahren mit mindestens Rahmenhöhe 58 cm!
Bitte alles anbieten.

dennyhafemann@yahoo.de

Kommentar von Matthias Hartmann, 15.01.2017 um 18:50 (UTC):
Hallo Leute,
hatte im Eintrag vom 15.1.17 meinen Kontakt zu hinterlegen
matthias_hartmann@hotmail.de
Für Infos und Hilfe wäre ich dankbar.
LG Matthes

Kommentar von Heiko , 15.01.2017 um 10:12 (UTC):
Hallo ich bin auf der Suche nach Fichtel und Sachs Naben aus Alu wer hat noch welche über Danke
stahli22@yahoo.de

Kommentar von Matthias Hartmann, 15.01.2017 um 09:14 (UTC):
Habe vor etwa 10 Jahren ein Damenfahrrad 28 zoll geschenkt bekommen,Originaler Zustand, Holzgriffe, Wulstbereifung, Nabe datiert auf 1924 Luft drauf, Inspektion und fahre es heute gelegentlich damit. Damals sagte mir der Herr (72 Jahre), es sei ein Diamant von seiner Oma, es hängt seit den frühen 60ern so auf dem Dachboden und die Schriftzüge, Steuerkopfzeichen wären nach dem Krieg entfernt worden um der Beschlagnahmung zu entgehen. Strahlenkopf und teilweise Linierung ist noch vorhanden, tolle Patina. Nun möchte ich es vorsichtig Restaurieren und den Altpatina ausbessern und konservieren. Kann mir jemand helfen, bezüglich der damaligen Modelle, evtl. Bilder von Schriftzügen, Steuerkopfzeichen, Sattel.. Anbauteile.....
Danke und Grüße Matthes

Kommentar von Steffen, 16.12.2016 um 08:50 (UTC):
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schalthebel OPTIMA für ein Diamant 167 von 1961. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Dnke und Gruß!
steffenbockisch@t-online.de

Kommentar von Marcel, 11.12.2016 um 21:26 (UTC):
Hallo liebe Diamant Freunde,
Ich suche für ein Diamant Modell 9 von 1940 ein Aluminium Vorderrad, Kettenschutz, Schutzbleche und Gepäckträger. Nicht für mich aber trotzdem gesucht wird auch noch ein Satz Kurbeln auch vom 9er.
Also wer was hat, bitte melden unter schrinni.81@gmx.de
Beste Grüße Marcel

Kommentar von Erik, 04.12.2016 um 20:57 (UTC):
Suche für ein Modell 67 ein Tretlager + Achse (hohlgebohrt) für Alu-kurbeln.
Gern auch aus DDR-Zeiten wenn sie passen.

Ebenfalls gesucht werden noch 2 Steuersätze für Modell 67 und 68.

wikinger-erik@web.de

Kommentar von Erik, 04.12.2016 um 20:45 (UTC):
Guten Abend,

suche für ein Modell 67 einen Vorbau + Lenker, wahlweise auch vom Modell 167 zu einem vernünftigen Preis und guten Zustand.

Für ein Modell 68 suche ich Alu-felgen und für ein Modell 69 noch Schutzbleche.

Wer noch einen Rahmen von einem Modell 8 oder 9 hat...

wikinger-erik@web.de

Kommentar von Max, 02.12.2016 um 22:19 (UTC):
Hallo,
bin auf der Suche nach einem linken Kurbelarm, der auf ein ca.123mm Innenlager passt. Gerne aus den 60ern, zur Not auch aus den 80ern.
Kontakt: max0721@web.de

Kommentar von Pavel, 20.11.2016 um 10:50 (UTC):
Hallo, mein Name ist Paul Hruboš und ich lebe in der Tschechischen Republik. Ich mache Hochrad Frieden. Mein Hochrad laufen bereits in Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Ungarn, Polen, Slowakische Republik, Italien und natürlich in der Tschechischen Republik. Die Produktion dauert etwa zwei bis drei Monate. Ratgeber Hochrad- Wir produzieren 36 "- 52".
Meine Website - www.vysokekolo.wz.cz, E-Mail - highbike@seznam.cz.
46 "- Zur Zeit habe ich Hochrad in weiß Größen.
  Der Preis für diese Hochrad 1300, - EUR.
Hochrad bringe ich Sie in Ihrem Haus - Residenz. Der Preis für die Einfuhr beträgt 11, - EUR / 100km.
Ich freue mich auf eine baldige Antwort. Ihre Anfragen reagieren immer sehr schnell.
  Mit freundlichen Grüßen Pavel aus dem Tschechischen.

Kommentar von Falko, 18.11.2016 um 21:20 (UTC):
Hallo Diamant Freunde, biete ein Gesundheitslenker mit Kunststoffmuffe an. Der Lenker wurde Zeitraum 1971-1978 für Modelle:35 105,35156 und 35160 verbaut. Material : Stahl verchromt in Topp Zustand mit Original Griffe. Bei Interesse Einfach melden hier im Forum. Zwecks Mail Kontakt

Kommentar von johannes, 22.10.2016 um 15:32 (UTC):
suche rennrad- lederkappe
info an hpjopu@web.de

Kommentar von Sale, 08.10.2016 um 13:22 (UTC):
Verkaufe DIAMANT - RENNRAD
umgebaut auf schmale Drahtreifen (Marke:Continental unplattbar), neue Felgen, Farbe: blau (Originallack), Shimano Rennschaltung (12 Gänge) RENACK - Bremsen
TEL:015204010420
Bilder bei ebay-Kleinanzeigen
Anzeigennr.: 534047320

Kommentar von Mego, 27.09.2016 um 16:38 (UTC):
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Bahnrahmen bzw. einem Bahnrad mit der RH 61. Alternativ auch ein Rennrad mit geraden Ausfallenden. Danke für eure Nachrichten, gerne a.d. Raum Leipzig +200 Km. Mail: LE-Fahrrad@gmx-topmail.de

Kommentar von Falko, 13.09.2016 um 07:21 (UTC):
Hallo Herr Weber ,ich habe so eine Steuerkopfplakette Für ein altes Diamantfahrrad da.wenn Interesse besteht bitte melden unter falko5hsv1@live.de.netten gruß aus der Diamant Schmiede Chemnitz

Kommentar von Weber, 05.09.2016 um 13:12 (UTC):
Hallo! ich suche eine steuerkopfplakette für ein alte diamantrad!und die Rückseite Plakette! Angebote bitte an
draghiw@web.de
Danke!

Kommentar von Marko, 04.09.2016 um 12:33 (UTC):
Hallo

bin auf der suche nach einen Grünert Vorbau mit "1" gemarkt.
LG. aus Chemnitz Marko
gern infos an: chemnitz-sor@gmx.de

Kommentar von Mathias, 25.08.2016 um 07:04 (UTC):
Moin,

ich hab ein silbergraues 35706 zu verkaufen. Es wurde 1989 gekauft.(5-Gangschaltung) Es befindet sich fast im Originalzustand.
Preis VB 250€
Bilder sind unter Ebaykleinanzeigen zu finden: "35706" eingeben.
VG Mathias

Kommentar von Tobias, 14.07.2016 um 09:57 (UTC):
Hallo, ich suche ein Steurkopfschild DIAMANT. LG Tobias tob.jaeschke@web.de

Kommentar von Sven, 12.07.2016 um 15:04 (UTC):
Hallo Radsportgemeinde,
ich suche für mein 1984er Diamantrennrad ein Keillager mit hohlgebohrter 125mm Welle, damit ich Doppelkettenblatt und Umwerfer montieren kann. Meine jetzige Welle ist mit 123mm zu kurz... Die Welle ohne Lager würde mir auch reichen!
Angebote bitte an:
svenbaldauf@gmx.net
Vielen Dank!

Kommentar von Gordon, 06.07.2016 um 23:00 (UTC):
Hallo, ich suche 1 Paar Bremsgriff-Gummis für Diamant-Rennräder der späten 50er/frühen 60er Jahre. Etwaige Angebote an stillstandrec@gmx.de

Kommentar von Chris, 16.06.2016 um 12:55 (UTC):
Verkaufe ein Diamant Rennrad welches sich in einem guten Originalzustand befindet.
Renak-Naben, Huret-Schaltung, Weinmann-Bremsen.
Baujahr 1967, Rahmengrösse C = 55, inkl Beleuchtung u Schutzblechen.
Preis: 299,00€
Bilder auf Anfrage: c.graeber@yahoo.de
Standort: 99817 Eisenach

Kommentar von Gerrit, 01.06.2016 um 06:07 (UTC):
Hallo Gemeinde, ich suche für mein Modell 67 eine passende Gabel. Steuerrohr ist 160mm, Schaft sollte dann um die 195mm sein. Bitte schreibt mir an: cycleart-berlin@hotmail.de
lieben Dank.-
Gerrit

Kommentar von Falko, 31.03.2016 um 19:05 (UTC):
Verkaufe Rasant-Felgenbremsen Type 200 für Sport Räder Diamant im Neuwertigen Zustand. Bei Interesse einfach Mailen,falko5hsv1@live.de

Kommentar von Peter, 20.03.2016 um 11:11 (UTC):
E-Mail bzgl. Sport-Tretkurbelsuche:
P.Schifferdecker[ät]gmx.de

Kommentar von Peter, 20.03.2016 um 10:40 (UTC):
Hallo, ich suche eine Tretkurbel mit 5-Punkt Aufnahme des Kettenblattes (Sport-Kettenblatt).
Evtl. auch ein kompl. Tretlager, auch defekt, rostig, etc.
Gruß: Peter

Kommentar von Willi, 16.03.2016 um 17:18 (UTC):
Hallo Leute,
suche für mein Diamant Bahnrad, Bj. ende 80er eine Gabel, Schaftlänge 11cm.
Wenn jemand was anzubieten hat oder weis wo, bitte melden!
wonko.199@gmail.com

Kommentar von Eric, 15.03.2016 um 19:08 (UTC):
Hallo, suche für mein Sportrad Bj.1956 2 Bakelitgriffe, Pedale und eine Optima Hinterradbremse mit Optima Bremsgriff. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Eric.
Meine E-mail: eric.kurz@t-online.de

Kommentar von Pietel, 03.03.2016 um 13:41 (UTC):
Hallo Fans vom Diamant Rad,
ich suche die Plakette vom Lenkkopf Rahmen, Rennrad Bj.
1961.Sollten auch die beiden Schriftzüge am Rahmen erhältlich sein,bitte mit angeben!
Bitte helft mir.
Danke
pietel100@gmx.de

Kommentar von Gordon, 03.03.2016 um 03:13 (UTC):
Hallöle, ich suche noch Pedale und einen Satz Bremsen + Bremsgriffe für ein
MODELL 67.
Wer kann evtl das Ein oder Andere abtreten, bzw hat einen Tipp/weiterführenden Kontakt für mich?
Ich danke Euch, Freunde!
stillstandrec@gmx.de



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

57 Besucher