DDR Diamant Rennrad

RBL-Rennrad Rahmen

Rahmen der Spitzenklasse von Radsport Börngen Limbach

















Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Heiko, 04.10.2009 um 14:46 (UTC):
Ja die Gabel ist bestimmt eine vom Modell 67, wobei keine Schriftzüge an den Seiten zu sehen sind, aber RBL hat Rahmen umgebaut und alles verwendet was so da war.
Gruß Heiko

Kommentar von Johannes, 04.10.2009 um 14:28 (UTC):
Die Gabel (also eher die Gabelbrücke) sieht ja aus, wie jene vom Modell 67 bzw. 77, abgesehen vom Diamant Schriftzug an den Seiten. Wurden die in der Art neu gebaut oder handelt es sich vielleicht um ein uraltes Lagerteil?

Kommentar von Heiko, 04.10.2009 um 13:26 (UTC):
Hallo Pitti, der Rahmen hat leichte Montagespuren und ist sehr gut erhalten. Aus welchem Rohr er ist, kann ich nicht sagen und der Steuersatz ist von mir, da ein normaler von Renak nicht passt. Gruß Heiko

Kommentar von Bonanzero, 04.10.2009 um 12:27 (UTC):
Das ist ein wunderschöner Rahmen, wies aussieht nie aufgebaut.
Ich schätze ihn auf Ende 80er, da ist ein C-Record-Steuersatz verbaut, den Rahmen also ordentlich zu komplettieren wird bestimmt kein billiges Unterfangen.
Die Rohre sehen aus wie Reynolds. Kann das sein?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

58 Besucher