DDR Diamant Rennrad

Friedensfahrtmodell

Diamant Friedensfahrtmodell Baujahr 1959

 
















Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Thomas, 30.07.2021 um 15:22 (UTC):
Hallo Marc, wenn Keilkurbel Getriebe, dann die normale Achse mit 123mm.

Kommentar von Friedensfahrt Marc , 20.06.2021 um 20:18 (UTC):
Genau so sieht mein rahmen aus mit doppelter tävenase für kettenfänger! Würd gern wissen was für ne achslänge deim innenlager rein muss?

Kommentar von heiko, 07.02.2017 um 16:10 (UTC):
Lack ist original und weiß nicht wie er heißt.
Grüße Heiko.

Kommentar von Sebastian, 07.02.2017 um 11:04 (UTC):
Hallo Heiko,
weißt du wie die Rahmenfarbe heißt und ob sie Original ist?
Ich habe einen 167er Rahmen von 55 der ebenfalls silbern ist und frage mich ob er später überlackiert wurde. Auf eine Modifizierung deuten zumindest die Abziehbilder hin und dass das Steuerkopfschild entfernt wurde.

Kommentar von Heiko, 03.12.2014 um 08:30 (UTC):
Hallo Roman,
das wurde so gemacht und habe es übernommen. Grüße Heiko.

Kommentar von romansdiamant , 02.12.2014 um 15:57 (UTC):
Hallo Heiko
Warum hast du nicht die Bowdenzugösen am Oberrohr genutzt ?

Kommentar von:10.11.2014 um 19:55 (UTC)
heikosdiamantrad
heikosdiamantrad
Offline

Hallo Richard, leider nicht bekannt.
Grüße Heiko.

Kommentar von Richard, 10.11.2014 um 14:41 (UTC):
Hallo Heiko, tolles Rad! Wer ist denn damit gefahren?

Kommentar von Thomas, 01.03.2014 um 20:34 (UTC):
Superschönes Rad. Was ich witzig finde ist, dass die anscheinend tatsächlich bei der FF mit Schutzblechösen am Rahmen rumgefahren sind

Kommentar von Gordon, 25.12.2013 um 12:36 (UTC):
Welch' seltenes Schmuckstück! Hast du's dir selbst zu Weihnachten geschenkt? Quasi ein Friedensfahrt-Rad zum Fest der Liebe, hehe.
Für mich gab's auch ein Rad zu Weihnachten von mir. Allerdings Italiener, ein 1958er Stucchi .. Dann noch Guten Rutsch

Kommentar von Heiko, 18.12.2013 um 18:57 (UTC):
Ja da musste das Elsner gehen!
Grüße Heiko.

Kommentar von romansdiamant, 18.12.2013 um 18:33 (UTC):
Hast du nun dein eigenes ?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

78 Besucher