DDR Diamant Rennrad

Diamant Rennrad 167

DDR Diamant Rennrad Modell 167 Baujahr 1956

Hier noch mit einer kompletten Optima Ausstattung!



























Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Peter, 25.03.2012 um 10:42 (UTC):
Mein Vater hat sich dieses Rad (ohne Schaltung )damals noch in Berlin gekauft, und ist nach Sachsen zurück gefahren.Ich durfte es später dann auch fahren.Leider,leider ist es weg gekommen.Fahre bis heute nur Diamant.Bin 52.

Kommentar von Heiko, 14.09.2011 um 16:29 (UTC):
Hallo Winfried, glaube selber nicht an 10,7Kg, wird wohl um die 12Kg liegen.
Grüße Heiko

Kommentar von Heiko, 08.09.2011 um 09:24 (UTC):
Hallo Winfried, das Modell hat schonmal keine bunten Weltmeisterringe und die Luftpumpenhalter hatte der Nachfolger auch.
Die Ausstattung ist hier noch von Optima, also keine Alda-Bremsen oder Renakschaltung und das Gewicht kommt schon hin, Alupumpe und Alubleche wiegen ja fast nichts.
Grüße Heiko.

Kommentar von Winfried, 08.09.2011 um 08:55 (UTC):
Hallo Heiko, wodurch unterscheidet sich dieses Modell. Ist es nur die Luftpumpenhalterung? Bremsbügelöffner sind hier nicht vorhanden. Viele Grüße Winfried

Kommentar von Winfried, 08.09.2011 um 08:38 (UTC):
Hallo Heiko, wieviel wiegt so ein Rad. Auf einer anderen Seite hier wird es mit 10,7kg angegeben. Sind da Schutzbleche, Beleuchtung, Werkzeugtasche und Luftpumpe wirklich dabei wie es beschrieben war? Viele Grüße Winfried



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

9 Besucher