DDR Diamant Rennrad

Elsner Rennrad

Rennrad von Willy Elsner aus dem Fahrradbau Zeuthen


Diamant-Rahmen mit einer Höhe von 61cm mit verkürzten Radstand durch steilere Gabel und verkürzten Hinterbau.





Besondere Seilzugführung für beide Schaltungen wie beim Friedensfahrtmodell




Favorit-Kettenschaltung PWB , an veränderten Ausfallende mit Aufnahme für Schaltung










Elsner Stahlvorbau







Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Kay, 03.07.2020 um 22:37 (UTC):
Und hier ist noch jemand, der DRINGEND Elsner Schriftzüge benötigt. Kann einer helfen? Zusätzlich bin ich ebenfalls für Niemann Abziehbilder/Aufkleber dankbar, um den Originalzustand meiner "Schätze" wieder herzustellen.
Danke und Gruß - Kay

Kommentar von Paule, 20.04.2020 um 17:07 (UTC):
Hallo alle miteinander, an einer Kopie der Elsner-Abziehbilder bin ich auch noch interessiert!

Kommentar von Uwe K. , 11.04.2020 um 18:07 (UTC):
Hallo zusammen, gibt es noch das dreieckige Decal? Mir würde auch ein Scan oder ein senkrechtes Foto reichen. Danke

Kommentar von Denny, 27.02.2016 um 22:55 (UTC):
Das Rad hat doch mit Sicherheit eine Rahmennummer. Wie lautet diese? Dann kann ich dir das exakte Baujahr inklusive Monat liefern :-)

Kommentar von Rene, 03.10.2014 um 12:10 (UTC):
Halle, weiß jemand von euch wo man noch solche Willy Elsner Abziehbilder herbekommen könnte? Ich suche auch noch dringend welche für mein Willy Elsner Rad.
Grüße René

Kommentar von:13.07.2013 um 15:42 (UTC)
heikosdiamantrad
heikosdiamantrad
Offline

Hallo Paul,schreib mir mal mit Adresse, habe noch einen Satz in original liegen. Heiko.

Kommentar von pol, 12.07.2013 um 07:08 (UTC):
Hallo Heiko! Ein wunderbares Rad! Kannst Du mir vielleicht ein dretailirtes Bild der Abziehbilder zukommen lassen? Muß für mein Elsner neue machen. Beste Grüße, Paul

Kommentar von Oliver, 17.11.2011 um 19:32 (UTC):
Hallo Heiko
Ich freue mich das die Arbeit meies Großvaters noch so geschätzt und geflegt wird
Beste Grüße der Enkel von Willy Elsner

Kommentar von Heiko, 19.09.2010 um 06:57 (UTC):
Es gibt nur ein kleines Schild am Oberrohr und das ist noch da. Waren da noch Aufkleber drauf und sind Sie vieleicht der Vorbesitzer?
Gruß Heiko

Kommentar von T, 18.09.2010 um 21:58 (UTC):
Haben Sie den Jena-Varna-Aufkleber weggeputzt?

Kommentar von Heiko, 13.09.2010 um 18:34 (UTC):
Ja ich bin sehr stolz dieses Rad zu besitzen!
Gruß Heiko

Kommentar von Florian, 13.09.2010 um 17:18 (UTC):
Moin, ich bin der Bruder von Martin, von dem sie dieses Fahrrad erworben haben. Es stand eine Zeit lang bei mir im Keller und ich bin auch mal damit gefahren. Es freut mich sehr zu sehen, wie schön sie es wieder flott gemacht haben und ich wünsche ihnen viel spaß damit!!!MfG



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

109 Besucher