DDR Diamant Rennrad

Diamant Modell 110D

Diamant Fahrrad Modell 110D Baujahr 1957


Seltenes Exportmodell mit Doppelrohrrahmen und Gestängebremsen für den englischen Markt!

























Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Denny , 24.05.2019 um 13:50 (UTC):
Hy und schönen guten Tag, ich darf mich auch freuen besitzer eines so tollen Rades zu sein ,ich hab da bloß ein Problem da ich es neu aufarbeiten muss benötige ich genaue Informationen wo die Beschriftung oder die beklebung genau angebracht werden muss,wäre für Ratschläge oder Schärfere Bilder sehr dankbar MfG denny

Kommentar von:25.07.2013 um 07:54 (UTC)
heikosdiamantrad
heikosdiamantrad
Offline

Hallo Denny, super freut mich!

Kommentar von Denny, 24.07.2013 um 13:33 (UTC):
Ich möchte mich nochmals für dieses tolle und vorallem seltene Fahrrad bei dir bedanken!
Eine erste große Testfahrt war mehr als zufriedenstellend.

Kommentar von Denny, 28.06.2013 um 11:32 (UTC):
Ein wirklich tolles Fahrrad!
Und nun ist es meins.

Kommentar von Mr. Tonzy Linder, 01.11.2012 um 20:41 (UTC):
Das Fahrrad ist wirklich wunderschön geworden. Tolle Detaillösung mit dem Rücklichtkabel am Bremsgestänge. Nur der Kettenschutz könnte noch ein kleines Stückchen tiefer

Kommentar von romansdiamant, 25.10.2012 um 13:39 (UTC):
schöne Strahlenköpfe.
Ist die Bremswirkung wirklich so Scheiße ? (lasch)
Grüße Roman

Kommentar von Erik, 20.10.2012 um 12:07 (UTC):
Glückwunsch zum Fund! Schickes Radel!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

108 Besucher