DDR Diamant Rennrad

Gästebuch

Wenn Ihr nur eine Nachricht senden wollt, dann bitte über diamantrad@t-online.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:martin
Zeit:30.07.2020 um 20:13 (UTC)
Nachricht:hola alguine habla español??? yo no entiendo aleman.

Name:Martin
Zeit:29.06.2020 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Ich suche einen FES Caronbrahmen oder Komplettrad. Time Trial oder Track wäre egal: s1520146@yahoo.de

Name:Walter Kuhlmann
Zeit:07.06.2020 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Bin über Schaltungssuche auf diese wunderbare Seite gekommen und möchte dem Team meine Hochachtung senden.

Name:ebenetzer
Zeit:28.05.2020 um 09:44 (UTC)
Nachricht:edqwqw

Name:Frank Zimmermann
Zeit:21.05.2020 um 21:23 (UTC)
Nachricht:das kommende Treffen findet dann am Samstag den 29.5 statt laut der Info vom 16.Mai. Da ist Zeit ein altes Diamant-Schätzchen zum neuen Glanz zu verhelfen.

Name:Frank Zimmermann
Zeit:21.05.2020 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Es sehe nicht schön aus wenn alle 2meter jemand mit Mundschutz da säße...gut ist, dass wir für 2021 fest einplanen können.
Bleibt gesund!

Name:Hansi
Zeit:16.05.2020 um 07:25 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen, ich muß euch leider mitteilen, das wir das diesjährige Diamantfahrertreffen absagen müssen. Durch die derzeitige Situation haben wir keine Planungssicherheit und möchten auch kein Treffen unter Hygienemaßnahmen durchführen. Wir freuen uns aber schon auf´s nächste Jahr.Wie immer das darauf folgende Wochenende nach Pfingsten.

Name:Ronald
Zeit:23.03.2020 um 22:51 (UTC)
Nachricht:Super schöne Seite, komme öfter mal zu Besuch um mal wieder etwas in die Vergangenheit zu reisen. Kenne viele der Schmuckstücke von Fahrrad Linke in Berlin, war nur leider damals unerschwinglich für mich.

Name:Günther Nigl, Mondsee
Zeit:24.11.2019 um 21:40 (UTC)
Nachricht:ich interessiere mich für das diamant Avanti Modell 101 bj. 1951, wo kann ich so eines bekommen ?

Name:-
Zeit:03.07.2019 um 12:13 (UTC)
Nachricht:In alter Tradition besuchten wir die Schüler der 4. Klasse der Grundschule "Dr. Tolberg" das Museum und möchten uns recht herzlich beim Team des Museums bedanken. Wir haben einen richtigen tollen Tag hier erlebt.

Vielen Dank!!!!

Name:matthias
Zeit:12.08.2018 um 17:29 (UTC)
Nachricht:ch möchte ein Damen-Sportrad aus dem Jahre 1959 wieder fit machen mit neuen Laufrädern und einer guten Kettenschaltung. Gibt es dafür noch Teile?

Name:Sebastian
Zeit:19.07.2018 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Guten Tag , ich habe von meiner Oma ein altes Diamantrad bekommen , ist ein 28er Sportdamenrad. Wenn ich in der Liste schaue und die Rahmennummer nehme , wäre der Rahmen Baujahr 1922 , allerdings denke ich das es eher in Jahre 1950-1960 passt , kann mir da jemand weiterhelfen , da ich selbst es der Körpergröße wegen nicht fahren kann und darum veräußern möchte ? Lg

Name:Ines Westermann
Zeit:06.07.2018 um 11:23 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich habe ein 28er Damenfahrrad mit der Rahmennummer 3183192, ist von 1956. Fast alles Originalteile. Hat jemand Interesse?

Name:Uwe Hilbert
Zeit:14.06.2018 um 07:10 (UTC)
Nachricht:Hallo, tolle interessante Seite, die Erinnerungen weckt. PS. RBL (Achim Börngen) hat nicht nur Diamant Räder umgebaut sondern auch sonst vieles möglich gemacht. Er war auch mein Trainer bei der BSG Chemie Mohsdorf.

Name:Steffen
Zeit:03.04.2018 um 20:29 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Gibts Zeichnungen zum Aufbau der FEK Lampe in Schutzblechmontage?
MfG

Name:Frank
Zeit:27.03.2018 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Dei Dianant Homepage ist eine schöne anregung zum aufbau eines Diamantrenners.

Name:Josep G.Guerrero
Zeit:24.01.2018 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Hola .
Tengo una Diamant 67 (1937)
1015693/ below 670102.
Gracias (Arg.)

Name:Danni
Zeit:02.01.2018 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Alles Gute für 2018 an alle Diamantfreunde.

Grüßa aus Vesta

Name:Ingo
Zeit:27.12.2017 um 22:24 (UTC)
Nachricht:Habe eine größere Anzahl Wechselkränze für Renak 5-fach

Name:Cornelia
Zeit:09.08.2017 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Habe ein Diamand Rennrad mit der Rahmennummer 1870774. Wenn ich das richtig ermittelt habe ist es von 1952. Meine Frage wäre, was ist das Rad wert, es ist nicht restauriert und steht seit 30 Jahren bei mir. Es ist noch vom Vater. Kann mir jemand was dazu sagen

Name:Andreas
Zeit:24.07.2017 um 07:50 (UTC)
Nachricht:ich habe noch einige der hier gesuchten Teile vorrätig, u.a. Rasantumwerfer, Schalthebel (weiß); 5fach Schraubritzel, Bremshebel, neue Bremsgummis für Rennbremse - sind die langen mit den 2 Bohrungen auf der Rückseite (hat hier schonmal einer was davon genommen)

Name:Stefan
Zeit:17.06.2017 um 10:56 (UTC)
Nachricht:Ich nochmal: Ich suche auch PWB-Schaltwerk mit Metallrädchen in neu bzw. neuwertig und Infesto -Langstreckenpedale mit Pedalhaken (alles mit Infesto-Aufschrift) + Reflektoren. Jetzt bin ich aber mit durch. Vielleicht bis bald: borginator@gmx.de

Name:Stefan
Zeit:16.06.2017 um 23:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Diamant-Fans, ich baue mir gerade ein Rennrad - Modell 35 707 auf in Grau mit RH 61 cm. Mir fehlen noch ein paar Teile (alles in NEU): Rennrad - Sattel, 2 x 52er Kettenblatt (geeignet für Doppelkettenblatt), Favorit - Doppelschalthebel aus Alu mit Schelle und Schriftzug " Favorit" darauf (die mit den Punkten an der Seite). Weiterhin eine Rennrad-Klingel mit Motiv "Friedenstaube" aus Ganzmetall --> auch der Klöppel! Ich freue mich auf Nachricht. Ich suche im Tausch oder Kauf. borginator@gmx.de

Name:Nils
Zeit:15.06.2017 um 22:41 (UTC)
Nachricht:Moin Moin

Suche für mein mod.167 noch einen LINKEN optima hebel für den umwerfer

VG Nils

Name:Jens
Zeit:05.06.2017 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Andi, weiß nicht ob meine Antwort für Dich noch von Belang ist.. Ich habe mir auf mein 167er den Continental Giro 22mm montieren lassen. VG Jens

138 Besucher