DDR Diamant Rennrad

Treffen 2017

Diamant Fahrer Treffen 2017 in Grimma














































Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Hansi, 26.03.2018 um 19:55 (UTC):
Also wie schon geschrieben,das nächste DFT am 26.5.-27.5.am Münchteich bei Grimma!!!
Genau Infos folgen noch.

Kommentar von Zimmermann, 24.03.2018 um 11:48 (UTC):
Leider ist im Internet noch nichts zu finden unter dem Thema "Diamant Fahrertreffen 2018" es gibt ja genug Diamant-Fans. Da ich langfristig Plane und Urlaub einplane währe es sinnvoll, vorher bescheid zu wissen...

Kommentar von Richard, 02.11.2017 um 09:58 (UTC):
Danke für die Info! Termin ist eingetragen. Allzeit gute Fahrt! Gruß aus Leipzig

Kommentar von Hansi, 24.10.2017 um 18:25 (UTC):
Hallo Richard,
das nächste Diamant-Fahrer-Treffen findet am 26.5.-27.5.2018 wieder am Münchteich bei Grimma statt.

Kommentar von Richard, 22.10.2017 um 20:56 (UTC):
Hallo liebe Diamantiker,
wann und wo ist denn das nächste Diamant-Fahrer-Treffen? Bin großer Diamant-Fan und habe diese Seite schon länger im Blick...

Kommentar von Klaus, 06.10.2017 um 10:05 (UTC):

Kommentar von Falko, 11.09.2017 um 18:07 (UTC):
Hallo Diamant Rennrad Freunde
Das kann ich nur Beständigen
Habe an diesen Tag sehr viel über die Produktion der Diamant Räder Erzählt die Leute die da waren fanden es sehr Interessant ,somit ein Erfolgreicher Tag zwischen Rede und Antwort. Viele sehen eben mehr oder weniger das Fertige Produkt der Diamant Renner.
Gruß aus der Diamant Schiede Chemnitz

Kommentar von Danni, 24.08.2017 um 07:01 (UTC):
Klasse Wetter, Klasse Räder und Klasse Typen.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

34 Besucher