DDR Diamant Rennrad

125 Jahrfeier

125- Jahrfeier von Diamant in Chemnitz


Die Organisatoren der jährlichen Diamant-Fahrertreffen, trafen sich am 24.4.10 in Chemnitz.

Wir waren von Diamant eingeladen und bekamen eine Werksführung, vielen Dank dafür.






In der Empfangshalle wurde für unsere Räder Platz gemacht und wir hatten die Möglichkeit, unsere Räder zu präsentieren.
























Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Heiko, 29.04.2010 um 17:00 (UTC):
Ja, Du bist herzlich eingeladen!
Gruß Heiko

Kommentar von Peter, 29.04.2010 um 14:32 (UTC):
Sehr schöne Fotos von buntem Treiben, schönen Rädern und östlichen Süßwaren. Vielleicht bin ich beim nächsten Treff mal dabei.
Grüße aus Wuppertal
Peter (flammberg)

Kommentar von danni, 28.04.2010 um 19:51 (UTC):
Ja das war ein schöner Tag.

Und schön das sich dann schlussendlich doch jemand bei Diamant um uns gekümmert hat.




Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

7 Besucher