DDR Diamant Rennrad

Treffen 2009

Diamantfahrer-Treffen 2009 in Kleinmühlingen


Die Ersten sind eingetroffen und bewundern bereits ausgestellte Exponate, schaut Euch nur mal den Pavillon an.











Na da war einer aber stolz!








Ein kleiner Teilemarkt, durfte natürlich nicht fehlen, Raik sei dank.




Neu im Museum eine Zeitfahrmaschine von Textima.












Der Abend wurde eingeläutet, steht da etwa Alkohol und was nimmt Danni da zu sich?








Schön das die Fixiefreunde aus Berlin auch wieder dabei waren.






Das Geburtstagskind des Tages, danke noch mal für die ausgegebene Runde!!!




Vorbereitungen zum Start der kleinen Ausfahrt am Morgen nach der Feier.










Und los gehts!




Hier haben wir das erste mal Rast gemacht.






Das war eine tolle Landschaft, oder?




Die Letzten werden die Ersten sein, hatte leider den Start verpasst.








Im Museumstreff (gegenüber Fahrzeugmuseum) haben wir unsere Schnitzel zu uns genommen (verdient).






Im Fahrzeugmuseum Stassfurt, daß war eine wirklich tolle Idee!












Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Heiko, 10.08.2009 um 16:56 (UTC):
Da würden wir uns alle freuen!
Bis nächstes Jahr zum Treffen in Chemnitz, Heiko

Kommentar von romanunddoris, 10.08.2009 um 16:07 (UTC):
Beim nächsten Treffen wäre ich auch gerne dabei

Kommentar von Heiko, 03.07.2009 um 06:28 (UTC):
Ja das wird toll, da ja auch die große 125Jahre Diamant-Feier statt findet und bestimmt viele Diamantfreunde da sein werden.
Gruß Heiko

Kommentar von Tilo, 03.07.2009 um 05:27 (UTC):
Nächstes Jahr Treffen in Chemnitz? Da freut sich, glaube ich sagen zu dürfen, eine ganze Region! Das ist fein! Bis 2010 (:

Kommentar von Heiko, 26.06.2009 um 08:25 (UTC):
Hallo Tilman, ich glaube eher, daß Kleinmühlingen ein wenig abseits liegt und viele kein Fahrzeug haben, um dort hin zu kommen, daß habe ich jedenfalls oft gehört, wenn ich Leute eingeladen habe.
Nächstes Jahr wird bestimmt mehr los sein, da es in Chemnitz statt findet und dort eine riesige Fangemeinde zu Hause ist.
Gruß Heiko

Kommentar von Tilman, 25.06.2009 um 11:02 (UTC):
Hallo Heiko, war ja bißchen magere Beteiligung in diesem Jahr. Zu viel Konkurrenz? Oder zu wenig Werbung? Die Finanzkrise? Ich habe den Termin ehrlich gesagt einfach nicht in den Kalender geschrieben. Eine Erinnerungs-Mail in der Mailingliste hätte vielleicht den einen oder anderen noch aufgeweckt. Gruß Tilman

Kommentar von Matze, 08.06.2009 um 20:34 (UTC):
Das war ein sehr feines Treffen - ich lasse keins mehr ausfallen (Schade, dass ein Stück vom harten Kern fehlte)


Und nochwas - ich habe die Decke Eures Hundes in meiner Gewalt - wenn Ihr sie wieder sehen wollt, krieg ich ne neue Gabel (Mann! von der Farbe wird mir ganz schwindelig)
Ich habe zwischenzeitlich auch rausgekriegt, warum die Katze einen solch gesunden Schlaf hatte - sie ist taub und fast blind (ich wäre heute nämlich fast mit dem Auto drüber gefahren...)

Kommentar von Danni, 08.06.2009 um 18:43 (UTC):
Aber mal ehrlich, dabei hatte ich ja genug Alkohol vor mir stehen (3 offene Bier) Ja das war wirklich ein schöner Abend.

Ich hoffe es wird nächstes Jahr ebenso schön.

Daniel

Kommentar von Jürgen, 08.06.2009 um 18:38 (UTC):
Hi Heiko
Schönes Treffen,

sollten wir wieder machen, ich hoffe deine Mietze ist nicht mehr da,
auf dem einen Foto sieht es aus als Ob Daniel schnüffelt.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

20 Besucher