DDR Diamant Rennrad

Treffen 2013

Diamant Fahrertreffen 2013


Das diesjährige Treffen war von schlechten Wetter gezeichnet, jedoch gab es wieder zahlreiche Schmuckstücke zu bewundern.


Update 30.05.13



















Der Teilemarkt wird auch immer größer und besser bestückt!




Täve hat trotz schlechten Wetter wieder signiert.















Schön aufgebautes Friedensfahrtmodell !














Schönes und seltenes grünes Textima Zeitfahrrad.






























Leider konnte Edgar Schatz (89Jahre) nicht zum Treffen kommen, habe die Chance aber für einen Besuch genutzt.










Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von A.Beyer, 10.12.2016 um 21:21 (UTC):
Bin einfach begeistert, was damals gezaubert wurde und wie liebevoll es erhalten wird.
Gruss Andreas

Kommentar von Andreas Beyer, 13.12.2014 um 22:47 (UTC):
Ich war 2013 zum ersten mal zum Treffen und fand es, trotz des Wetters, klasse.Auch dass man mit den Organisatoren und mit Täve problemlos ins Gespräch kommt (bin selbst beim SC DHfK gefahren) und ich endlich ein Autogramm von ihm erhielt, war toll. Bis zum nächsten mal. A.B.

Kommentar von Heiko, 31.05.2013 um 11:20 (UTC):
Hab das Oberrohr verlängert, geht schon. Heiko

Kommentar von romansdiamant, 31.05.2013 um 09:17 (UTC):
du Strolch warst in Halle...passen den alle 3 Namen überhaupt auf das Oberrohr ?Wir sehn uns. :-

Kommentar von Stefan M.B., 30.05.2013 um 14:31 (UTC):
Ohne Worte...
Einfach wunderbar.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

33 Besucher