DDR Diamant Rennrad

Treffen 2011

Diamant Fahrer-Treffen 2011


Ja, es war ein voller Erfolg und an Gästen hat es nicht gefehlt.


Update Do 23.06.11




























 




































Das schönste Rennrad kam aus dem Nachbardorf, ein super erhaltenes Modell 67.






Ach und hier ist noch nicht mal die gesamte Reihe zu sehen!








Ein Berliner Sammler kam gleich mit drei Niemann Rennern



Ja und es waren wieder die seltenen Wandersport-Modelle zu sehen.





Hier das Rotor aus dem Aidn Buch



Täve war natürlich auch wieder mit dabei und hat seine Autogramme auf einige Rennräder gegeben.




Mein Elsner wurde natürlich auch signiert.










Was sehe ich, trägt der Bauchfrei?






Warten auf die Startaufstellung unserer Ausfahrt.















Ankunft in Glöthe zur Besichtigung des Fahrzeugmuseum sowie Mittagstisch.









Rast wärend der Ausfahrt vor dem Fahrzeugmuseum Glöthe








Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Stefan und Claudi/Riesa, 23.06.2011 um 17:40 (UTC):
Nur Verrückte mit einer Leidenschaft,super Stimmung,...wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei...
Gratulation an Karsten...ist wirlich eine geile Maschine.
Danke für dieses schöne WE...

Kommentar von romansdiamant, 23.06.2011 um 17:22 (UTC):
Es war zwar erst mein zweites Treffen,aber mit dem Vorjahr nicht vergleichbar.Tolle Leute und schöne Räder.Freuen uns auf´
s nächste Jahr.Danke an Heiko und Frau für gute Organisation.Gruß Roman und Doris aus Halle.

Kommentar von Ralf K., 23.06.2011 um 13:10 (UTC):
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, an die Organisatoren und Helfer für das schöne Diamant-Treffen.
Es gab ja wieder tolle Räder zu bestaunen und einiges an Meinungen auszutauschen. Danny viel Spaß bei der Eroica mit deinem schönen orangen Burner!


Kommentar von Karsten-Modell 67, 22.06.2011 um 18:53 (UTC):
Es war für mich das erste Treffen und ich bin hellauf begeistert!!Eine geilere Selbsthilfegruppe gibt es nicht!Lauter Verrückte, die die gleiche Macke haben wie man selbst...Super,da fühlt man sich gar nicht mehr so krank . Wollte auch noch mal DANKE sagen , daß ihr mein 67´er als schönstes Rennrad des Treffens gewählt habt. Es hat mich wirklich wahnsinnig gefreut und zu hause angekommen war ich stolz wie Oskar.Ein rundum gelungenes Treffen mit lauter netten Menschen.Herzlichen Dank allen Organisatoren.

Kommentar von juersch77, 21.06.2011 um 20:31 (UTC):
War ein tolles Diamant-Treffen!

Werd definitiv nächstes Jahr wiederkommen (wenn ihr mich reinlasst). Ich seh auf allen Bildern aus wie ein Zombie, dann doch lieber bauchfrei...;)
Alles wäre nicht so aus dem Ruder gelaufen, wenn Matthias sich nicht so schlimm den Finger eingeklemmt hätte (beim draufdrücken ist sogar Blut gekommen)...

Kommentar von Jürgen 1, 21.06.2011 um 20:02 (UTC):
Danke für das schöne Treffen, wäre gerne länger geblieben ,aber Kursbuch Licht war nicht das beste.
Freue mich auf ein Wiedersehen

Kommentar von Echolot, 21.06.2011 um 19:59 (UTC):
zum thema bauchfrei: ich hasse bib

Kommentar von Heiko, 19.06.2011 um 18:56 (UTC):
Daniel Du machst dich doch nicht lustig oder? So jetzt hier nun nochmal R für Radsport B für Börngen und L für Limbach, hast Du es jetzt????

Kommentar von Danni, 19.06.2011 um 18:44 (UTC):
Was bedeutet eigentlich RBL ?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

81 Besucher