DDR Diamant Rennrad

Treffen 2008

Diamant Fahrer-Treffen 2008 in Kleinmühlingen

Vielen Dank an die Organisatoren: Berndt, Daniel und Jens!













Ein Sammler aus Polen ist mit drei schönen Rädern angereist, daß Grüne gehört auch dazu.
















Siegerehrung, glaube keiner ging leer aus, aber die Fixie-Freunde aus Berlin, bekamen die coolsten Preise oder?




Täves Friedensfahrt-Rahmen neu aufgebaut und handsigniert.



























Na Bernd noch Luft drauf?








Mein Gott Täve und mein Renner, dass gibt´s doch gar nicht.




Nur kein Neid aufkommen lassen, beim nächsten mal einfach mit dabei sein.




















Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Matthias, 03.11.2012 um 19:09 (UTC):
http://www.heikosdiamantrad.de/Treffen-2008.htm#

Total stark

Kommentar von:06.07.2008 um 18:48 (UTC)
fahrrad-wahn
fahrrad-wahn
Offline

Das Fahrrad auf dem letzten Photo könnte glatt als Custom-Cruiser durchgehen ^^

Ich bin immer wieder fasziniert mit welcher Technik die Räder damals ausgestattet waren.


Kommentar von Richard, 24.05.2008 um 19:50 (UTC):
Hallo Heiko, echt klasse die Bilder. Ich könnt mich in den Arsch beißen, dass ich den Auftritt von Täve verpasst habe... Dieser Friedensfahrtrahmen ist wirklich ein Traum in grün!
Viele Grüße, Richard

Kommentar von Thomas, 20.05.2008 um 10:07 (UTC):
Hammergeile Bilder !!!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

33 Besucher