DDR Diamant Rennrad

Gästebuch

Wenn Ihr nur eine Nachricht senden wollt, dann bitte über diamantrad@t-online.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Jens
Zeit:18.07.2012 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Servus Freunde der DIAMANT Fahrräders
Ich hab einen kleinen Notfall !!
Beim zusammenbauen meines derzeitigen Projekts (DIAMANT 28)hab ich bemerkt, das die Gewinde der hinteren Helmuttern ihr Leben ausgehaucht haben. Kann mir eventuell jemand mit einem Satz dieser Hebelmuttern weiterhelfen ??
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
MfG Jens

Name:Silvio
Zeit:13.07.2012 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Keiko,
mal ein ganz ganz großes Kompliment an dich und deine Seite. Damit hast du mir so einiges erklärt und beim Schrauben geholfen. Die Seite ist echt super. Weiter so. Mit dem besten Dank aus Berlin
Silvio

Name:Thomas
Zeit:24.06.2012 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Als kleiner Junge mit Mutti`s rotem Mifa-Rad beschenkt,den schnellen Jungs nur hinterher gefahren... In der Zwischenzeit mit allerhand Schrott herumgeärgert... Und jetzt, 30 Jahre später, steht diese alte Schönheit vor mir... Der Traum meiner Jugend ist wahr geworden, und diese Seite bindet dem ganzem noch eine rote Schleife um. Ich ziehe den Hut und verneige mich tief. Vielen Dank, Heiko...

Name:Guy
Zeit:24.06.2012 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Greetings from California, great site, the serial number listing told me the age of my track bike: 1956. See my web site: www.elegantwheels.net picutres soon.

Name:Frank
Zeit:20.06.2012 um 11:31 (UTC)
Nachricht:Danke für die Seite.
Habe über die Rahmennummer mal das Baujahr meines Rahmens ermitteln können.

Name:Veloke
Zeit:19.06.2012 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Danke für diese Seite - http://www.heikosdiamantrad.de.tl/G.ae.stebuch.htm#habe noch 2 unbenutzte verpackte Mavic Monthlery Route Felgenringe für Schlauchreifen in 28" zu liegen. Also wenn ein Liebhaber interessiert ist. Grüße

Name:sebastian
Zeit:18.06.2012 um 15:12 (UTC)
Nachricht:coole seite, hat jemand ahnung wo ich für ein herrenrad mifa s1 schutzbleche herbekomme? ich bräuchte einen normalen satz, farbe egal (2x hinten geht auch)

Name:Linda
Zeit:16.05.2012 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Die Seite ist der Knaller.

Name:daniel.dresden
Zeit:12.05.2012 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne und Informationsreiche Seite. Leider fehlt ein Diamant RR Forum dazu.

Name:RoyMysterio
Zeit:01.05.2012 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Gruss, all diamantpro´s &. co! + grüsse TheBest 3er (Pro/B.Team Vogtland);) frohes radeln männer.. RoyM.

Name:Olaf-Ulm
Zeit:08.04.2012 um 08:18 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne Seite!

Name:romansdiamant
Zeit:05.04.2012 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Hallo @ Jens!
Was braucht Du ?
roman-kunze@gmx.de

Name:Ralf
Zeit:04.04.2012 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,hallo Heiko, hat zufällig noch jemand einen RBL-Aufkleber liegen, der verkäuflich ist? Eine gute Vorlage z.B. in Form einer guten PDF-Datei würde mir auch weiterhelfen!
Schöne Osterfeiertage, Gruß aus Chemnitz, Ralf

Name:Jens
Zeit:02.04.2012 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Servus miteinander
ich suche Anbauteile für mein DIAMANT 67,fahren tut das gute STück seit gestern mit Zeitgenösischen Teilen. So ein paar Originalteile würden dem Radl schon gut stehen. Eine Bremse ist schon unter wegs, eine zweite würde mir schon weiter helfen. wenn da jemand was abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.
MfG Jens

Name:Heiko
Zeit:02.04.2012 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Henry, ein Bild wäre gut.
Grüße Heiko

Name:Henry
Zeit:02.04.2012 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Kann es wirklich sein, dass ich einen Rahmen von 1939 habe, die Rahmennr. ist 1135038?????????????? Gruß aus berlin, danke für die schöne, informative site

Name:Paul
Zeit:25.03.2012 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Hallo miteinander! Eine wunderschöne Seite ist das hier. Habe meinn Scheunenfund identifizieren können (Modell 35 154). Weiß jemand wo ich Ersatzteile herbekommen (Sattel, Pedalen,etc.)? Außerdem suche ich noch Kowalit oder Pneumant Reifen (beige, 26 Zoll). Grüße aus Tübingen

Name:romansdiamant
Zeit:16.03.2012 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Hallo ,hallo

Name:Heiko
Zeit:27.02.2012 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Hi Mathias, habe ich leider nicht mehr liegen.
Grüße Heiko

Name:Mathias
Zeit:27.02.2012 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko! Habe ein Modell 204 ( Luxus Sport ) aus dem Container gezogen und bin wild entschlossen , das Ding wieder aufzubauen.Leider hat der Vorbesitzer die originale 4.Gangschaltung entfernt. Kannst du weiterhelfen ?

Name:Noriaki
Zeit:25.02.2012 um 07:37 (UTC)
Nachricht: sagt:Sag mal wie heiYt das Plugin, was du arktvieit hast, damit hier am Rand die icons sind twitter, facebook, rss, technorati?paul

Name:romansdiamant
Zeit:06.02.2012 um 17:12 (UTC)
Nachricht:war denn an Diamanträdern der 50er auch eine 3 Gang F&S Schaltung ? Gruß Roman

Name:Rainer
Zeit:30.01.2012 um 10:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko, hast du nähere Infos zum Modell 35710? Die Rahmen waren 44er, wie groß waren die LR, wurden auch Schaltungen verbaut? Finde im Netz keinerlei nähere Infos!
Danke
Rainer

Name:Andreas
Zeit:28.01.2012 um 09:02 (UTC)
Nachricht:@Michael Steinert
Hallo Michael,
ich könnte Dir mit einem 5er Schraubpaket (Breite25mm) weiterhelfen, ging bei mir auch bei einer 4er Schaltung

Name:Michael Steinert
Zeit:20.01.2012 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich suche ein Hinterrad für Diamant aus den 60ern mit Ritzeln für die 4 Gang Renak-Kettenschaltung
Wär toll wenn jemand mir bei meiner Ersatzteilsuche behilflich sein könnte
M.Steinert aus Freiberg(Sachs)
Tolle Seite

134 Besucher