DDR Diamant Rennrad

Gästebuch

Wenn Ihr nur eine Nachricht senden wollt, dann bitte über diamantrad@t-online.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Heiko
Zeit:21.11.2012 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Stefan, Glückwunsch zum Rahmen!
Die Rahmennummern sind in den normalen Baujahr Listen zu finden, aber ein Baujahr 49 kann nicht sein. Grüße Heiko.

Name:Stefan
Zeit:21.11.2012 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Ich würde gern mal wissen ob die Friedensfahrt Rahmen anderer Rahmennummern hatten? Hab einen organisieren können wo die Rahmennummer auf 1949 deutet aber die Muffen aus den 60er Jahren sind.Das kann doch nicht sein
Gruss Stefan

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:21.11.2012 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit man drinnen niederlegt
was im Herzen tief bewegt.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche weiterhin viel Glück!

Name:Maik
Zeit:19.10.2012 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe bei einem Diamantemblem für das Schutzblech. Kann mir jemand sagen von wann bis wann diese Embleme verbaut wurden sind?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Maik

Name:Andi
Zeit:27.09.2012 um 18:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Diamantrads. Leider kann ich das Baujahr nicht ermitteln. In eurer Galerie konnte ich leider den passenden Rahmentyp auch nicht gefunden. Unter meinem Rahmen steht nur eine 4stellige Zahl 5546!

Gerne kann ich auch mal ein Foto schicken!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!???

Liebe Grüße
Andi

Name:Tom
Zeit:05.09.2012 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Hallo,
hat denn noch irgendjemand einen diamant bahnrahmen abzugeben? suche vorzugsweise einen mit 58er rh. wäre aber auch an anderen interessiert!
Liebe grüße
Tom
hellerarbeit@gmx.de

Name:Heiko
Zeit:14.08.2012 um 18:59 (UTC)
Nachricht:Kannst Du bitte Bilder senden?

Heiko

Name:Robert
Zeit:14.08.2012 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko .. Sehr schöne Seite Ich hätte mal eine Frage: An meinem Diamant Rennrad steht folgende Rahmennummer: 0090144 Hast du eine Ahnung, welchem Baujahr ich das zuordnen kann? Schöne Grüße

Name:Markus
Zeit:07.08.2012 um 05:22 (UTC)
Nachricht:Suche FES-Fahrrad oder FES-Teile. Vielen Dank !
markuslaemmle@hotmail.com

Name:Jens
Zeit:30.07.2012 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Servus Andreas,
über Bilder würde ich mich freuen, sende sie bitte an
corinapetersohn@yahoo.de
MfG Jens

Name:Andreas
Zeit:30.07.2012 um 17:52 (UTC)
Nachricht:@Jens
ich habe noch Alu-Flügelmuttern von Renak sowie weitere diverse Ersatzteile. Zur Auswahl kann ich Dir ein Bild schicken

Name:Jens
Zeit:18.07.2012 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Servus Freunde der DIAMANT Fahrräders
Ich hab einen kleinen Notfall !!
Beim zusammenbauen meines derzeitigen Projekts (DIAMANT 28)hab ich bemerkt, das die Gewinde der hinteren Helmuttern ihr Leben ausgehaucht haben. Kann mir eventuell jemand mit einem Satz dieser Hebelmuttern weiterhelfen ??
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
MfG Jens

Name:Silvio
Zeit:13.07.2012 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Keiko,
mal ein ganz ganz großes Kompliment an dich und deine Seite. Damit hast du mir so einiges erklärt und beim Schrauben geholfen. Die Seite ist echt super. Weiter so. Mit dem besten Dank aus Berlin
Silvio

Name:Thomas
Zeit:24.06.2012 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Als kleiner Junge mit Mutti`s rotem Mifa-Rad beschenkt,den schnellen Jungs nur hinterher gefahren... In der Zwischenzeit mit allerhand Schrott herumgeärgert... Und jetzt, 30 Jahre später, steht diese alte Schönheit vor mir... Der Traum meiner Jugend ist wahr geworden, und diese Seite bindet dem ganzem noch eine rote Schleife um. Ich ziehe den Hut und verneige mich tief. Vielen Dank, Heiko...

Name:Guy
Zeit:24.06.2012 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Greetings from California, great site, the serial number listing told me the age of my track bike: 1956. See my web site: www.elegantwheels.net picutres soon.

Name:Frank
Zeit:20.06.2012 um 11:31 (UTC)
Nachricht:Danke für die Seite.
Habe über die Rahmennummer mal das Baujahr meines Rahmens ermitteln können.

Name:Veloke
Zeit:19.06.2012 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Danke für diese Seite - http://www.heikosdiamantrad.de.tl/G.ae.stebuch.htm#habe noch 2 unbenutzte verpackte Mavic Monthlery Route Felgenringe für Schlauchreifen in 28" zu liegen. Also wenn ein Liebhaber interessiert ist. Grüße

Name:sebastian
Zeit:18.06.2012 um 15:12 (UTC)
Nachricht:coole seite, hat jemand ahnung wo ich für ein herrenrad mifa s1 schutzbleche herbekomme? ich bräuchte einen normalen satz, farbe egal (2x hinten geht auch)

Name:Linda
Zeit:16.05.2012 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Die Seite ist der Knaller.

Name:daniel.dresden
Zeit:12.05.2012 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne und Informationsreiche Seite. Leider fehlt ein Diamant RR Forum dazu.

Name:RoyMysterio
Zeit:01.05.2012 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Gruss, all diamantpro´s &. co! + grüsse TheBest 3er (Pro/B.Team Vogtland);) frohes radeln männer.. RoyM.

Name:Olaf-Ulm
Zeit:08.04.2012 um 08:18 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne Seite!

Name:romansdiamant
Zeit:05.04.2012 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Hallo @ Jens!
Was braucht Du ?
roman-kunze@gmx.de

Name:Ralf
Zeit:04.04.2012 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,hallo Heiko, hat zufällig noch jemand einen RBL-Aufkleber liegen, der verkäuflich ist? Eine gute Vorlage z.B. in Form einer guten PDF-Datei würde mir auch weiterhelfen!
Schöne Osterfeiertage, Gruß aus Chemnitz, Ralf

Name:Jens
Zeit:02.04.2012 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Servus miteinander
ich suche Anbauteile für mein DIAMANT 67,fahren tut das gute STück seit gestern mit Zeitgenösischen Teilen. So ein paar Originalteile würden dem Radl schon gut stehen. Eine Bremse ist schon unter wegs, eine zweite würde mir schon weiter helfen. wenn da jemand was abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.
MfG Jens

116 Besucher