DDR Diamant Rennrad

Gästebuch

Wenn Ihr nur eine Nachricht senden wollt, dann bitte über diamantrad@t-online.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 12 

Weiter->

Name:Frank M.
Zeit:31.03.2008 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Schicke Seite. Ich freue mich, dass es doch so viele Interessenten gibt. Weiß jemand, wo man Diamant Rahmenaufkleber bekommen kann? Gruß aus DD

Name:christian
Zeit:21.03.2008 um 09:40 (UTC)
Nachricht:schöne seite! ich habe noch verschiede teile im keller (bremshebel, schaltwerke...) die ich mit sicherheit nicht mehr verbauen werde. zum wegwerfen sind sie aber auch zu schade. wenn also jemand interesse hat...

Name:Danni
Zeit:26.01.2008 um 23:05 (UTC)
Nachricht:Sehr Gute Seite, ich hoffe du machst so weiter und vorallem hoffe ich das wir uns beim Treffen mal kennenlernen.


Cu Danni

Name:Gert Friedel
Zeit:13.01.2008 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko,

ich finde Deine Seite super und shr informativ.
Das ist ja ein super tolles edles Rad, ich hoffe Du hast noch viel Spaß daran. Ich habe den Eindruck, die Diamant Fan Gemeinde ist größer als man so vermutet, hätte ich nicht gedacht;-)
Na dann weiter so und gutes Gelingen,

Gruß Gert

Name:Axel
Zeit:23.12.2007 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko,
Glückwunsch zu deiner tollen Heimseite rund um Diamant Räder. Seit kurzem fahre ich auch ein 77er Diamant RR (notgedrungen mit Teilen aus dem kapitalistischem Ausland wieder fahrbereit gemacht) seit dem stehen meine anderen Räder nur noch in der Ecke, weil ich nicht mehr runter will von meinem Diamanten.

Viele Grüße aus Schaumburg!

Axel

Name:mitch
Zeit:09.12.2007 um 22:13 (UTC)
Nachricht:hallo, sehr schöne seite. hab auch ne
menge teile im keller. bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen was daraus zu machen. gruß nach sachsen!

Name:melmo
Zeit:11.10.2007 um 07:30 (UTC)
Nachricht:sehr schöne seite!
wollte bei meinem diamant sportrad das baujahr bestimmen, kann aber die rahmennummer nicht finden.

Name:hausfrau
Zeit:14.09.2007 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Ein Anfang ist gemacht, weiter so!

Name:Lutz Petzold
Zeit:01.09.2007 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Sie kann ja ein richtiges Lexikon für Diamentrennräder werden, wenn sie ständig erweitert wird. Mach weiter so, ich werde öfter vorbei schauen. Ich arbeite ja auch an zwei Diamant-Rennrädern.

Tschüß
Lutz

42 Besucher