DDR Diamant Rennrad

Treffen 2022

Diamant Fahrertreffen 2022 in Jüterbog


Klein aber fein es muss nicht immer volle Hütte sein!
















































































Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Florian, 08.05.2023 um 18:50 (UTC):
03./04. Juni 2023
wieder in Jüterbog

Kommentar von Andreas, 19.02.2023 um 11:00 (UTC):
Hallo,
gibt es denn eine Idee, ob/wann dieses Jahr ein Treffen statt findet? Ich möchte es nicht wieder verpassen.
VG Andreas

Kommentar von Jochen, 17.12.2022 um 14:48 (UTC):
Als Freund der Diamant Sporträder war ich 2 mal dabei vor Corona leider in 2022 den Ort und Termin verpasst Ist Ort und Termin verbindlich?... dann bin ich dabei!

Kommentar von herbert-gartenschlaeger@t-online.de, 17.09.2022 um 22:14 (UTC):
Hallo, habe Eure Seite entdeckt und werde 2023 Teilnehmer werden. Baue gerade wieder mein Diamant-RR auf. Habe heraus gefunden das mein FF Rahmen 8 Nummern nach E. Hagens Rahmen gefertigt wurde. Gruß Herbert

Kommentar von Robert [BBC] , 14.08.2022 um 19:18 (UTC):
Kommt doch wieder dazu auf dem Gelände in Jüterbog, ihr DFT´er. Die nächste BBC ist am 13./14.Mai 2023. Das ist am einfachsten glaube ich. VG Robert

Kommentar von FrankL, 10.08.2022 um 07:27 (UTC):
Schade es verpasst zu haben. Möchte unbedingt mal dabei sein.
Gibt es bereits einen fixen Termin für 2023?
Gruß von der Mecklenburgischen Seenplatte, Frank.

Kommentar von Andreas, 29.05.2022 um 17:15 (UTC):
Schade, ich wusste, für wann und wo das diesjährige Treffen geplant war.
Na, vielleicht klappt es nächstes Jahr. VG Andreas



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

75 Besucher