DDR Diamant Rennrad

Treffen 2019

Diamant Fahrertreffen 2019 in Paußnitz


Ja das haben die Jungs wieder gut gemacht, vielen Dank dafür!


Hallo Janek, vielen Dank für die Bilder da bekommt man mal einen kleinen Eindruck davon.













































Bitte um Hilfe bei dieser Renak Nabe, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Erklärung um was es sich handelt.
Danke, Heiko.


































Aufstellung zum Klapprad Rennen
















Ausfahrt mit den Diamanten




















Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von A. Beyer, 18.02.2022 um 16:27 (UTC):
Hallo Diamantfreunde,

wird es dieses Jahr etwas werden mit einem Treffen?
Ich würde mich sehr freuen.
Sportliche Grüße A. Beyer

Kommentar von Mika , 05.01.2021 um 20:42 (UTC):
Wünsche gesundes Neues Jahr,
Auf der Bildstrecke in ca. der Mitte ist ein Diamant Querfeldeinrad bzw. Rad mit Cantileverbremse. Ist das Rad modifiziert oder wurden die tatsächlich produziert, VG Danke für Info

Kommentar von Andreas Beyer, 13.07.2020 um 21:25 (UTC):
Schade, dass Corona dieses Jahr ein Treffen versaut hat. Ich freue mich aufs nächste Jahr.
Gruss an alle Diamantfreunde
Andreas

Kommentar von Ralf Melzer, 19.02.2020 um 18:38 (UTC):
Gibt es schon einen Termin für 2020?
Gruß an alle Diamant Freunde aus Chemnitz

Kommentar von Andreas, 01.02.2020 um 17:33 (UTC):
Hallo, gibt es schon einen Termin für ein diesjähriges Diamantfahrertreffen?
In Erwartung, dass es ein Treffen gibt. Andreas

Kommentar von Heiko J., 16.01.2020 um 20:57 (UTC):
Danke auch nochmal von meiner Seite für das tolle Treffen und die vielen Tipps. An solch einem Diamant- Shirt hätte ich auch Interesse. Dazu müsste man wohl mal Hansi auf'n S... gehen!

Kommentar von Danny , 21.12.2019 um 05:48 (UTC):
Wer kann helfen ?

Wo bekomme ich denn solch ein Diamant Shirt her ,das hier einige anhaben ?

Kommentar von Hansi, 05.07.2019 um 10:50 (UTC):
Es soll am 30.7.um 21uhr gesendet werden.

Kommentar von Andreas Beyer, 04.07.2019 um 19:35 (UTC):
Dank an die Organisatoren. Verpflegung, Bier und Gesprächsrunden prima. Und die Räder.... Gibt es einen Link, wann der MDR seine Aufnahmen ausstrahlt?
Tschüss bis 2020

Kommentar von Hansi, 01.07.2019 um 15:52 (UTC):
Also, die Frage zu der Nabe wurde jetzt auch geklärt.Das ist eine Nabe für eine Trommelbremse

Kommentar von Frank Zimmermann, 20.06.2019 um 10:31 (UTC):
Ich Mann nur bestätigen alles super!

Kommentar von Bemme, 17.06.2019 um 20:52 (UTC):
Super Bilder von diesem wirklich schönen Treffen. Danke nochmal an alle.

Kommentar von romansdiamant, 17.06.2019 um 20:06 (UTC):
Schön war's mal wieder

Kommentar von Markus, 17.06.2019 um 19:44 (UTC):
Irrer Typ...
Danke für den heilen Samstag

Kommentar von Manne, 17.06.2019 um 19:41 (UTC):
War geil... Danke Stefan das du sowas nach Paußnitz geholt hast.... Macht weiter so.. Diamant bleibt Ostdeutsches Kulturgut...

Kommentar von Darien, 17.06.2019 um 19:37 (UTC):
Sehr schönes Treffen freu mich schon aufs nächste mit euch allen

Kommentar von Stefan , 17.06.2019 um 19:29 (UTC):
Erste Sahne

Kommentar von Janek, 17.06.2019 um 19:10 (UTC):
Das ging ja super schnell.
War ein sehr schönes Treffen.
Vielen Dank fürs schnelle Hochladen der Bilder.

Kommentar von Hansi, 17.06.2019 um 19:05 (UTC):
Super war`s



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

90 Besucher