DDR Diamant Rennrad

Gästebuch

Wenn Ihr nur eine Nachricht senden wollt, dann bitte über diamantrad@t-online.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9 10  11  12 Weiter -> 
Name:NWO Bilderberger
Zeit:18.05.2010 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Aufs Rad geflochten
www.zdd.dk

Name:Henry
Zeit:18.04.2010 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Heiko in einfachen Worten das ist einfach -Spitze- konnte das alter ermiteln von einem Diamantrennrad einfach gut mach weiter

Name:Toni
Zeit:28.03.2010 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Wunderbare Seite! Mir ist mein altes Rennrad wieder in die Hände gefallen und die Seite hat mir schon bei der Bestimmung von Einzelteilen geholfen. Allerdings bin ich mirbeim Hersteller uneinig. Die Rahmennr. beginnt mit 171xxx. Ein Bild ist unter http://i39.tinypic.com/2vluxwm.jpg zu finden. Vielleicht kann jemand helfen?

Name:Uli
Zeit:01.03.2010 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko,
ich bleibe immer wieder gern auf deiner tollen Seite hängen. Mach weiter so!
KLeine Anregung: Mach doch mal was über Diamant Steuerkopf-Schilder (Fotos/Geschichte)
Gruß Uli

Name:Heiko
Zeit:22.02.2010 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Rollo,

sende einfach an diamantrad@t-online.de
Gruß Heiko

Name:rollo
Zeit:22.02.2010 um 18:25 (UTC)
Nachricht:hallo heiko,
ich habe deine seite beim googeln entdeckt.hab da mal eine(oder mehrere )fragen.bin schon aetwas älter und hatte als kind ein diamant-rennrad marke167,bj.1962:(stolz).nun lag es über dreißig jahre im keller und ich hab das mal rausgeholt und wollte es wieder detailgetreu aufbauen.bin aber in der hinsicht etwas unbeholfen.könntest du mir sagen,was ich zuerst und wie machen soll,damit auch alles so klappt wie ich denke.habe dazu viele fotos gemacht,weiß aber nicht wo ich die hier reinstellen soll.
vielen gruss rollo

Name:Charly
Zeit:18.01.2010 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, wirklich tolle Seite, Gratulation!!! Hatte früher mehrere Jahre als Dolmetscher der tschechoslowakischen Mannschaft an der Friedensfahrt teilgenommen, da kommen die Erringerungen wieder. Schaut euch mal auf meiner Internetseite www.tatra-cars.de um, dort gibt es auch Oldtimer, nur bißchen größer.

Name:Heiko
Zeit:28.12.2009 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Welche Rahmenhöhe suchst Du?
Gehe bitte über Kontakt

Name:Thomas
Zeit:28.12.2009 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs! Bin auf der suche nach einem guterhaltenen Diamantrahmen. Wer kann mir helfen??

Name:Hanner
Zeit:23.12.2009 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten und
ein gesundes
neues Jahr, auch an Deine Gattin.

Name:Lutz
Zeit:08.12.2009 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Hallo,ich freue mich,diese `"Diamanten"zu sehen.Habe auch heute noch als Zweitrad mein Diamant-RR(Baujahr 1959)in Gebrauch.Witer so-ein DIAMANT hält ewig!!

Name:Mario G.
Zeit:05.12.2009 um 21:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko;
Spitzen Seite; Top Infos. Vielen Dank dafür.

Name:Hanner
Zeit:30.11.2009 um 22:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko,

war neulich in Neuruppien.Es waren einige
Händler mit
"Diamant"Rädern
und Teilen.Ich
habe mir eine
"Rasant"Rennbremse mitgebracht.

Freundliche Grüße
Hanner

Name:Piefke
Zeit:28.09.2009 um 13:19 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle Diamant Freunde.
Habe die Seite gefunden.Muss sagen sehr gut gemacht und sehr hilfreich.Da ich vor kurzem ein altes Rad im Sperrmüll gefunden habe konnte ich es an Hand der Rahmennummer gut bestimmen. Baujahr 1963.Es fehlen aber viele Teile.Mal sehen ob ich es wieder komplett bekomme!? ich besitze noch zwei andere Schätzchen:Ein Adler 59 von 1895 und noch ein Banner ca 1920-30 Fahrrad da finde ich aber keinerlei Material. Wenn mir da mal jemand weiter helfen kann?
Viele Grüße aus Calbe Saale

Name:Heiko
Zeit:23.09.2009 um 15:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene', bitte über Kontakt gehen und die genaue Schaftlänge nennen. Gruß Heiko

Name:-
Zeit:22.09.2009 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Hi Heiko
ich suche Rennrad Gabel in veichromt log,auf deine seite ist ein in Flohmarkt,was kostet ein und super seite

Grüße
Rene´

Name:Steffen
Zeit:20.09.2009 um 20:34 (UTC)
Nachricht:hallo heiko und gemeinde,
ich habe das hier im internet gefunden unbedingt anschauen...lutz heßlich und co bei der olympiade

http://www.flickr.com/photos/nztony/sets/72157608195929481/

Name:Heiko
Zeit:11.09.2009 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Ralf, habe keine Gabeln in diesen Größen 58 und 61 mehr liegen und wenn fragen sind, bitte über Kontakt gehen.
Grüße Heiko

Name:Ralf
Zeit:04.09.2009 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko,
erst einmal meinen Glückwunsch zu dieser tollen Diamant-Seite. Sie ist mitverantwortlich dafür, dass bei mir das Diamantfieber ausgebrochen ist und sich die Ecken und Nischen mit Fahrrädern und Teilen füllen.
Zwei davon müsstest du kennen, das grüne Textima und das 37er Bahnrad.
So, dann habe ich auch gleich eine Frage, ist in deinem Flohmarkt vielleicht noch eine Bahngabel für einen 58er Rahmen vorhanden?

Viele Grüße
Ralf Kerzmann

Name:romanunddoris
Zeit:31.08.2009 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Danke für Deine E-Mail .Baue zur Zeit ein zweites Rad auf.Hoffe beim nächsten Treffen dabei zu sein.Schicke mir bitte rechtzeitig den Termin

Name:romanunddoris
Zeit:30.08.2009 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Habe an meinem 1-67ziger einen Umwerfer von CAMPAGNOLO ist der deutsch?

Name:romanunddoris
Zeit:30.08.2009 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Habe am 29.08 das Rennrad von DDR rennradmeister Karl Heinz Neie erworben.Leider keine Rahmennummer zwecks Bj.Hat aber zwei Nieten am Bremsgriff

Name:romanunddoris
Zeit:26.08.2009 um 16:15 (UTC)
Nachricht:Würde Dir gerne mal meine Rostlaube senden habe aber keine E-Mailadr.von Dir

Name:wolle
Zeit:11.08.2009 um 06:18 (UTC)
Nachricht:sehr hilfreiche/interesante Seite. Toll. weiter so. MfG

Name:kalle
Zeit:10.08.2009 um 13:28 (UTC)
Nachricht:moin moin!
eine super-seite hast du da aufgebaut!
eine frage: wie waren die kabel der lichtanlagen bei den diamanträdern verlegt?
schau doch mal bei uns vorbei: simsonfreunde-bremen.de.gg

viele grüße
von der weser!
kalle

128 Besucher