DDR Diamant Rennrad

Textima Strasse

Textima Straßenmaschine in 26/28Zoll


Rahmenhöhe 60cm mit geschwungenen Sattelstützrohr und innen verlegten Seilzügen!

Ausstattung komplett Campagnolo, Aerostütze sowie Lenker von Textima und den typ. Concor- Sattel.


















Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Alexander Hornung, 24.09.2015 um 08:12 (UTC):
Hallo und grüsse aus berlin

? hast du noch textima zum abgeben so was schönes wie hier und was wolltest du den dafür haben , liebe grüsse

Kommentar von Uwe Krug., 09.05.2013 um 12:25 (UTC):
Wird der Lenker irgentwo einzeln verkauft brauche ihn für mein Bahnrad.

Kommentar von Matthias, 31.07.2012 um 12:43 (UTC):
Super schönes Rad. Bin neidisch

Kommentar von Jens, 03.12.2011 um 11:08 (UTC):
nach meinem Kenntnisstand wurde auch am Hinterrad mit anderen Grössen experimentiert. Ich also größer als 28" Drahtreifen und 27" Schlauchreifen. Da gab es mal ein paar Räder mit Textima-Felgen und die entsprechenden Reifen dazu.

Kommentar von Andreas, 22.09.2011 um 17:49 (UTC):
Welche Zähnezahl am Ketttenblatt wurde verwendet? Ich hörte mal- ich glaube zu Zeiten der Petterson-Brüder-, dass bis 64-er Blätter getreten wurden.

Kommentar von Kyrill, 22.06.2011 um 15:26 (UTC):
Man sieht aber schon, dass ein 28" Hinterrad fast zu klein ist. Da gehört ein 27" rein. Was hast Du für Felgen verbaut? Wolber? Sehr schönes Rad!!!

Kommentar von Heiko, 18.05.2011 um 20:35 (UTC):
Hallo Max, diese Kleber gab es in den 80ern an den Textimas. Für das Unterrohr gab es zwei Varianten, einmal umwickelt in schwarz und meine Variante.
Gruß Heiko

Kommentar von Max, 18.05.2011 um 09:34 (UTC):
Sind die Decals original? Ich dachte soetwas gäbe es gar nicht... Sehr schön!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

9 Besucher