DDR Diamant Rennrad

Rasant- Umwerfer

Rasant- Umwerfer von VEB Pumpen- und Gebläsewerk


Das waren bis zum Schluß, die am meist verbautesten Überwerfer.










Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von mina , 01.09.2017 um 13:26 (UTC):
bräuchte auch einen Umwerfer von Rasant, Kettenführung würde auch reichen,
dringend gesucht

Kommentar von Erik, 26.04.2017 um 18:27 (UTC):
Wer hat einen Umwerfer oder zumindest die Kettenführung? Wäre toll, wenn ich hier einen Ersatz finden kann, bin beim Aufbau eines "Oldtimers" :-)
Bitte Email an: em0364@go4more.de

Kommentar von Lutz, 11.04.2016 um 13:54 (UTC):
Hallo
Suche kompletten Umwerfer -es reicht auch die Rasant-Kettenfuehrung!!Danke jetzt schon

Kommentar von ilona, 04.11.2011 um 17:03 (UTC):
ich hab so einen umwerfer mit der alten rasant aufschrift... falls den wer brauchen täte. melden! ;o)rad@habmalnefrage.de

Kommentar von Johannes, 20.08.2011 um 02:01 (UTC):
Hallo Diamantfreunde,

ich bin auch im Besitz eines solchen Kettenwerfers. Einfach eine Mail schicken falls ihr Interesse habt.

Johannes.Tietze@gmx.de

Kommentar von Daniel, 12.09.2010 um 10:25 (UTC):
Hast du noch den Bügel zur Befestigung am rahmen und die dazu passenden Schrauben

Kommentar von Felix, 25.02.2009 um 19:35 (UTC):
kann man die heute noch irgendwo heerbekommen



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

57 Besucher